| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| KEINE AHNUNG Registriert seit: Jun 2001 Ort: Germany
| Stage Objekt und Alpha Tweening ?
Hab nen MC mit ner Grafik per Stage skaliert. Nun funktioniert aber keinerlei Tween mehr mit diesen MC (Farb oder Alpha). Nimm ich das Satge raus klappt's. Funktioniert das nicht wenn man ein Objekt per Stage skaliert ?
__________________ Gruß Malcom Sogar wenn ich über's Wasser gehe sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er. Die meisten Probleme sind über die Suche zu lösen. Vorschlag: Suchformular damit man die Suche auch findet |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Du darfst kein Schlüsselbild eines Zeitleisten-Tweens per Script verändern. Wenn du allerdings die Ani in einen weitern MC verpackst und den skalierst, dann sollte das gehen.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| KEINE AHNUNG Registriert seit: Jun 2001 Ort: Germany
|
klappt perfekt .Danke für den Tipp.
__________________ Gruß Malcom Sogar wenn ich über's Wasser gehe sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er. Die meisten Probleme sind über die Suche zu lösen. Vorschlag: Suchformular damit man die Suche auch findet |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |