| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Freewareman ;) Registriert seit: Jul 2007
| Spiele mit Flash MX Demo??
Hallo an alle, ich habe mir die Demo von Flash MX gedownloadet. Ich würde gerne ein Flash-Game machen, weiß aber net ob das dafür geeignet ist??
__________________ Mit freundlichen Grüßen von Joppejoe |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
|
hast du denn schon konkrte vorstellungen etc für dein game? bei flashkit.com findest du eine menge kleiner games die man sich zum enstieg wunderbar angucken kann....
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Ich habe gerade ein kleines Problem entdeckt Ich hatte die Demo von Flash MX schon einmal vor einiger Zeit gehabt und nun sind die 30 Tage Testen um. Gibt es villeicht eine ältere Version von Flash, die aber dafür kostenlos ist?? Eigendlich muss es garnicht Flash sein, es soll bloß:- kostenlos sein (oder eine Demo) -Flash Spiele machen können
| | |
| | #5 (permalink) |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
|
ich glaube die flex sdk ist kostenfrei dann musst du allerdungs in as3 entwickeln ob das aber sinn macht weiss ich nicht... da würd ich lieber die registry säubern bzw mein system neu machen
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Kann ich denn damit Flash-Spiele machen?? Ich finde eigendlich nur das hier, aber ich denke du meinst etwas anderes. Kannste mir einen Download link schicken, weil überall wo ich raufgehe, muss man sich anmelden.
| | |
| | #7 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
|
Zieh Dir doch ne aktuelle Trial. Die sollte eigentlich (trotz der bereits _ver- brauchten_ MX-Trial) für 30 Tage laufen. Flash-Spiele kannst Du mit jeder Flash-Version machen - natürlich hast Du bei einer aktuellen Version (CS3 oder 8) verbesserte Möglichkeiten zur Um- setzung als mit einer 5'er oder 4'er Version. Nur wer nutzt noch ein 5'er Plugin (oder älter) - es sei denn Du willst Spiele für Zielgruppen erstellen, die seit ca. 8 Jahren ihre Plugin-Version nicht mehr aktualisiert haben.
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |