| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
|
Hallo mir ist flash abgestürtzt (aber noch lauffähig/offen!!) und jeglicher versuch die datei zu speichern wird mit einem fehler beantwortet: "Failt to save" beim versuch auf die bühne der entsprechenden fla zu klicken bekomme ich eine "kein speicher mehr" meldung oder ich kann einzelne ms betrachten (mal so mal so. die fla datei auf der platte ist plötzlich verschwunden / gelöscht. eine weitere geöffnete datei lässt sich allerdings speichern. vorschau strg-shift-enter geht auch, die swf wird auch erzeugt nur die fla ist weg! wie komme ich aus diesem schlamassel wieder raus? die daten sind doch wohl noch im speicher kann ich aus dem ram o.ä etwas rausholen was mir ne .fla wieder gibt? gruß flobee
__________________ |--::~~~W~~~::--| |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
hallo, ja danke! da bin ich dann auch noch drauf gekommen! und kurz dannach ist flash komplett abgeraucht :-( schwein gehabt! ein paar dinge waren zwar weg aber das ging schnell neu zu setzen! das werden die MM jungs wohl nie mehr in den griff bekommen :-( seit flash 3/4 sind doch programm abstürze an der tagesordung. aber das sogar die datei auf der platte mal eben durch einen speichervorgang sogar gelöscht wird ist eine absolute schweinerei! den fall hatte ich noch nie. wozu noch backup konstrukte haben wenn während der bearbeitung schon daten zerstört werden. naja, in sachen kontinuität zum programmaufbau war MM noch nie gut :-( vielleicht schaffen das die adobe leute ja ein wenig strucktur unter den entwicklern zu verbreiten was "produkt qualitätssicherung" angeht und verkaufen vielleicht erst dann ein produkt wenn es _wirklich_ aus dem beta stadium ist. gruß flobee
| | |
| | #5 (permalink) |
| He! He! He! Registriert seit: Jul 2001
|
Stimme _level0 zu. Ich habe gar keine Probs mit Abstürzen von MM Produkten. Sicherlich gibt es mal hänger, aber dann liegt es eher daran, dass ich zuviele Programme laufen habe. Kann deinen Ausführungen leider gar nicht zustimmen.
|
| | |
| | #6 (permalink) |
|
die speichermeldung taucht mittlerweile auch auf und kann sie null erklären! (war vor dem crash nicht so) selbst nach einem neustart und keinem weiteren geöffneten anwendung. inkl. einem kill unnötiger prozesse. das KANN NICHT sein! 1 x explorer 1 x ultra edit 1 x notepad 1 x flash MX cpu: P4/HT-3.2 GHz mit 1GB RAM das KANN NICHT sein! bei anderen fla's die ich öffne kommt die meldung nicht. auch ein speichen in einer neuen datei oder sogar die bühne nochmals in ein neues fla kopiert: die meldung kommt immer wieder! auch flash ich schon neu installiert! mir gehen echt die ideen und optionen aus :-( gibt es irgend welche decompiler wo man mal nach schmutz suchen/untersuchen kann? habe so das gefühl das irgendwo dinge in mc's liegen die da vielleicht nicht hin gehören und flash durcheinander bringen. die datei wird vom grafiker unter mac verwendet und ich arbeite mit pc. da aber mittlerweile die bühne komplett kopiert wurde schliesse ich mal das typische mac <-> pc problem aus, dennoch vermute ich "code schmutz" gruß flobee
| | |
| | #7 (permalink) | |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
| Zitat:
Memory-Problem (siehe dann auch Beitrag 4 dort zwecks Hilfe bzw. Ursache) Geändert von rena (26-01-2006 um 23:21 Uhr) | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| solved
fehler gefunden: war in der tat wie bei dem threat ein png bild... unglaublich! mit was kann ich das bild auf fehler untersuchen? kam vom grafiker aus photoshop exportiert. ich habe es einfach noch mal gespeichert und gut war.. danke! flobee
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |