| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
| setInterval, clearIntervall funktioniert nicht
Ich versuche über eine setIntervall eine Funktion aufzurufen. Soweit so gut. Diese dient jedoch zum scrollen durch eine Bildergalerie, sodass es möglich ist diesen Intervall mehrmals direkt hintereinander aufzurufen. Auch das funktioniert noch. PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
|
Du musst in deiner onPress Methode erst das Intervall löschen bevor du ein zweites startest! PHP-Code: |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Jetzt habe ich eine Art Zeitschaltuhr für eine Funktion erstellt. In einem hinzugeladen swf auf _level10 ist die gleiche Zeitschaltuhr per setIntervall. Jetzt wollte ich auf _level10 den Intervall aus _root mit clearIntervall löschen und dann zurück im _root natürlich auch den aus _level10. Geht nicht Ich habe das clearIntervall nun schon an so vielen stellen probiert und immer wieder startet das Intervall aus _root trotzdemPHP-Code: Geändert von falk_webit (10-08-2007 um 15:44 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
kann es vielleicht daran liegen, dass eine variable der timer funktion durch einen mouse.listener verändert wird? wird dann vielleicht die funktion automatisch aufgerufen und der interval neu gestartet, sobald der listener reagiert? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |