| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003 Ort: Waldkirch, St.Gallen, CH
| Scrollproblem
Hallo zusammen, Ich habe wiedereinmal ein Scrollproblem und würde mich riesig über Hilfe freuen (meine Nerven platzen schon bald!!). Hier der Link um die .swf und die .fla Datei herunterzuladen --> Link Das Problem ist das es nicht richtigt scrollt. Mit Hilfe einer Ausgabe der Formel entdeckte ich das der MC "Home" im Flash eine Grösse von 464.0 und im Film, also bei einer Ausgabe mit trace, eine Grösse von 457.7 hat. Genau diese wenigen Pixel verderben mir alles. Was dazu kommt ist das zb. Die Seite "events" problemlos scrollbar ist und sich dort auch die Grössen nicht unterscheiden! Vielen Dank im Vorraus! mfg poffi
__________________ mfg poffi |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Sind um den mc ränder rum, die geben meistens falsche werte aus!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003 Ort: Waldkirch, St.Gallen, CH
|
Ja das hab ich mir auch schon gedacht, aber damit hat es nichts zu tun! Trotzdem vielen Dank und auch noch Gratulation zu deinen 9000! Kann mir vielleicht sonst noch wer helfen, bzw. am liebsten einmal in die .fla hereinschauen! Würde mich über Hillfe echt freuen! mfg poffi
__________________ mfg poffi |
| | |
| | #5 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Des liegt scheinbar an den Texten in dem "home_mc", hab nen Platzhalter mit 464 h x 1 b und _alpha =0; eingesetzt und des funzt!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |