| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
| Scroll-Eigenschaft bei Text-Reload
Hi! Ich stolper echt von einem Prob ins nächste... Also: Ich habe ein dynamisches textfeld, das seinen Inhalt auf Klick ändert, sprich, es wird ein neuer Text aus einer DAtei geladen. Es gibt zwei Buttons zum Scollen, die beim RollOver und RollOut ne Variable setzen, die dann dafür sorgt, dass im onEnterFrame-Ereignis der Text gescrollt wird. Das funzt auch super, nur leider nur ein einziges Mal. Nach dem ersten Textwechsel gehts nicht mehr. Ich vermute, das hat irgendwas mit der maxscroll- und scroll-Eigenschaft des Textfeldes zu tun, ich weiß aber nicht genau was... Habt ihr ne Ahnung, wie man das beheben kann? MfG |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
|
Hi! Das ist komisch, als ich ein Beispiel basteln wollte, funzte es auf einmal, aber ich hab den Fehler etwas genauer ausgemacht. Und das ist wieder sowas von verrückt... Nachdem der Text einmal neugeladen wurde, werden die Rollver- und RollOut-Ereignisse nicht mehr ausgelöst! Das kann doch echt nicht wahr sein... Hier mal das Script ActionScript:
Geändert von Bongoman (04-08-2003 um 12:20 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |