| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2003 Ort: München
|
Hallo Flashforum! Nach mehr als 5 Stunden eher erfolgloser Suche stelle ich jetzt meine Frage(n) hier. Im Level 2 habe ich ein Movie, der nur aus folgenden AS im ersten Bild besteht: ActionScript:
Zweitens verschwindet der Text komplett, wenn ich die Zeile mit "embedFonts" nicht auskommentiere. Und das, obwohl die Schriftart eingebunden wurde (über die Verknüpfung in der Bibliothek). Ich weiß, dass diese beiden Fragen ungefähr 20% aller Threads ausmachen. Mittlerweile habe ich Knuts Tutorial rauf und runter gelesen, die Suchfunktion begrüsst mich schon mit Handschlag, die MX-Hilfe kann ich auswendig. Trotzdem bekomme ich den Text nicht formatiert. Vielleicht kann mich ja jemand erlösen... ![]() Schönen Abend. T-Low Nachtrag: Ups, jetzt bin ich wohl auch noch im falschen Forum gelandet. Naja, ist meine Premiere, das wird schon noch Geändert von T-Low (04-07-2003 um 21:32 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| alien Registriert seit: May 2002 Ort: Colonia
| Re: Schriftgröße in dynamischem Textfeld ![]() Zitat:
![]() kannste mal die fla incl. textdatei hochladen? ansonsten würde ich dir das loadvars-objekt ans herz legen. das ist ne feine sache und stellt sicher, das deine daten auch alle geladen sind, wenn sie verarbeitet werden. bei eingebettetem font musst du unter meinFormat.font den verknüpfungsbezeichner angeben (fals das nicht "Arial" sein sollte).
__________________ bei fragen, fragen. | |
| | |
| | #3 (permalink) | ||
| Re: Re: Schriftgröße in dynamischem Textfeld
Hi! Zitat:
Zitat:
Das mit loadvars werde ich mir mal ansehen... Schönen Abend. T-Low | ||
| | |
| | #7 (permalink) |
| alien Registriert seit: May 2002 Ort: Colonia
|
na gut will ich mich auch ned lumpen lassen. hier das ganze mit dem loadvars-objekt: ActionScript:
allerdings würde ich in der txt-datei das mit &inhalt=........ beginnen. auf diese weise kannste auch mehrere variablen in die datei packen
__________________ bei fragen, fragen. |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
|
majo hilf mir bitte auch mal bei meinem prob
__________________ !!! www.verblitzt.de !!! |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Okay, das mit dem loadvars-Objekt habe ich wohl geblickt. D.h. also, dass bei loadVariablesNum (wie in meinem Beispiel) nur das Laden der Variable(n) gestartet wird, das Script aber sofort weiter abgearbeitet wird, ohne Kontrolle, ob die Variable fertig geladen wurde? Wenn ja, wofür brauche ich diese Funktion dann? Wenn nein, habe ich wohl ein Loch in meiner Verständnistüte... T-Low
__________________ Schokolade ist gut gegen Zähne. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |