| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2001
| Schriften undeutlich :(
Hmm, gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Schrift in Flash deutlicher darzustellen ? Ich finde, wenn man in Flash etwas schreibt mit der Standardschrift Arial zum Beispiel, dann wird sie immer etwas undeutlich dargestellt. Also zum Vergleich in html, da siehts irgendwie besser aus. Gruß IceT |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ...? Registriert seit: Oct 2002 Ort: Dunstkreis HD
|
Hm......empfinde ich eigentlich garnicht so. Sitzt Deine Schrift auch auf "geraden" Koordinaten"? Gruß Niki
__________________ "...ich begann am Glauben zu zweifeln, als ich als 10-Jähriger zuschaute wie sie einen Blitzableiter am Turm unserer Dorfkirche befestigten..." |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Ohne Worte Registriert seit: Jul 2004 Ort: Berlin
|
Probiers mal damit: wenn du einen Text schreibst hast du unten ja das Fenster Eigenschaften. Dort kannst du die Schriftgröße, Schriftart, Schrfitfarbe etc. angeben. rechts neben dem Kästchen, wo die die schriftfarbe angeben kannst, befindet sich ein B für bold und ein I womit du die Schrift schräg stellen kannst und daneben ist ein A, dass zum teil verpixelt ist. Da klickst du rauf, dann wird deine Schrift "scharf" dargestellt. man nennt es auch antialiasing mfg philip
__________________ Wie kommt mein Öl unter deinen Boden? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |