| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| nie-auslernender Registriert seit: Jul 2001
|
also ich habe mir ein dynamisches menu gebastelt ind dem ein mc-liegt der in 2 frames jeweils eine schaltfläche hat. die schaltfläche hat folgenden as: on(rollOver,dragOver){ tu was; } das funktioniert jedenfalls auch prima (hoffe hab mich hier jetzt nicht vertippt). aber wenn der mouse-zeiger sich genau dort befindet wo die schaltfläche auftaucht, dann spricht der as nicht an, also passiert ncihts. erst wenn ich die "hand"/mousezeiger von der schaltfläche runterbewege und wieder rauf reagiert diese. gibts da nen workaround oder ähnliches? mfg esia
__________________ it´s always the same, but most different |
| | |
| | #3 (permalink) |
| nie-auslernender Registriert seit: Jul 2001
|
yo beim frame-wechsel im ersten frame ist keine schaltfläche da wo der mousezeiger ist. nach dem fremewechsel ist eine schaltfläche genau da wo ich den mousezeiger hab und diese schaltfläche soll per mouse-over reagieren. nur die schaltfläche reagiert nciht wenn in dem moment wo sie auftaucht der mousezeiger sich schon drüber befindet. kann mit dem mousezeiger auf der schaltfläche hin und her rudern, es passiert nichts. ich muss also erst den mouse-zeiger runterbewegen und wieder rauf damit sie aktiviert wird. dafür müsste es aber ne lösung geben mfg esia
__________________ it´s always the same, but most different |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |