| | #1 (Permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Lutherstadt Wittenberg
| Rote kästchen
huhu mal ne allgemeine Frage ich hab grad ne Präsentation hinter mir wo ich mit vielen vielen Bildern und einem Musikhintergrund gearbeitet habe die swf-datei war schließlich 40 Mb groß (bilder zu groß) naja rechner hat total abgeschissen aber egal also habe ich den ganzen spass auf ein notebook geladen erstmal hat der das mit der musik nicht gebacken bekommen aber was meine frage angeht wenn das notebook etwas überfordert war hat es die Bilder nur noch in Rot angezeigt ( rote kästchen ) aber wass solls zur vorstellung hat alles gefunzt also is das normal mit den roten kästchen ? THX und bis denne derSmoowe |
| | |
| | #3 (Permalink) |
| -kommt morgen. Registriert seit: Sep 2002 Ort: Hamburg
|
sogar mich nicht-und ich hatte´schon einen über 2Mb*mal ehrlich:was soll das denn in .swf?!Packt Eure Videomaschinen aus und rendert, was das Zeug hält )
__________________ ..man müsst es greifen können mit Fäusten.. |
| | |
| | #4 (Permalink) |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
|
40 mb ist fattalfpür flash.da der flash player eh nicht optimirt ist für grossen daten .. ich würde sicher stellen (auch offline !) dass alle bilder ein auflösung von 72dpi haben sound im mp3 formmat sind und viele daten einfach auslagern.. gruss
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d |
| | |
| | #5 (Permalink) |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
|
Auch wenn die bilder klein aussehen mögen, wahrscheinlich ist das auf 100% gesehen Din A 1 oder noch riesiger, erst die bilder optimieren, dann swf veröffentlichen.
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
| | #6 (Permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
hab hier grad in den macromedia-technotes dein problem gefunden: http://www.macromedia.com/support/fl.../red_boxes.htm http://www.macromedia.com/support/fl...rtobject01.htm ist tatsächlich ein RAM-problem gruss michael |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |