| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2007
| Quiz
kann mir keiner sagen wie ich zb bei mir siehts so aus: ![]() wie ich den button da unten verändern muss das ich auf die nächste seite vom quiz komme ![]() und wie ich da in der spalte wo ich angeben muss wie die lösung heißt ![]() und wie ich da mach das man auf eins der bilder klicken muss und dann des als lösung macht und bei denn anderen das dann wenn man auf ergebnis klickt dann kommt falsch und wie mach ich hintergrund musik ins quiz aber bitte genau erklären hab das prog erst seit ein paar tagen installiert Geändert von lukas (17-08-2007 um 14:28 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Aug 2007
|
wow u did buy the english version of an old flash, i am impressed. may u would like to read the manual, so that could follow the instrunctions inside, just press the F1 button and u will receive help .may the juice be with u! greetz |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Lustig ![]() Er hat sich gewundert, warum du dir eine veraltete Flash Version auf Englisch kaufst. Das Ganze wird ja noch absurder, wenn du gar kein Englisch kannst. Oder direkt gesagt: Wenn du schon rechtliche Verstöße begehst, stell das nicht noch hier zur Schau. Geändert von sebastian (17-08-2007 um 16:09 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
Wieso hab ich gerade arge Zweifel an unserem Bildungssystem?
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |