| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003 Ort: le-city
|
hallo profi-flasher... ich habe ein problem. meine objekte(mc´s) sind genau ausgerichtet. werden in container geladen...funktioniert aber nach der veröffentlichung(keine komprimierung/flash 6) nur bei 90% der fälle. >> mc´s werden per script geladen...und entladen aber: flash verhaut das irgendwie - es werden mc´s geladen die garnicht angesprochen wurden bzw. liegen diese auch noch verschoben auf der bühne >> das beste ist - nach jeder veröffentlichung wird immer ein anderer mc falsch geladen(d.h. der richtige mc wird vom falschen überlagert) meine frage: wie ist das möglich? skripte sind schon durchgecheckt! bzw. alles auf dieses problem hin überprüft... habt ihr kleine tricks oder bin ich einzelopfer?? danke - sic.le
__________________ #51C/sic fotoaRT l3 |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
einzelopfer! ![]() keine ahnung... für solche probs solltest du besser mal dein as posten.... da muß ja ein fehler drinne sein.... cya, sal
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2002 Ort: Stuttgart
|
Ha, dasselbe Problem hab ich auch gerade. Dabei hab ich kein aufwändiges script irgendwo. meine menue.swf lädt content.swf`s in einen container. wenn ich im menue sehr schnell durch die rubriken springe, dann wird alles "kunterbunt" durcheinander geladen, sogar SWF´s die nicht vom menue aus gesteuert werden (z.b. meine main.swf oder sound.swf) hast du mittlerweile das Problem gefunden und beheben können? Gruß
__________________ toast always falls butterside down. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ... Registriert seit: Jun 2002
|
tach, vielleicht liegt das problem bei der "geschwindigkeit" des ladevorganges. gebt dem movie einfach mal mehr zeit um die externen mcs zu laden! ob es wirklich daran liegt ? - kann sein. ich hatte schon einmal das problem mit externen texten; die haben auch sehr lange ladezeiten benötigt! teilweise wurden die texte erst beim zweiten versuch geladen. gruß pecker |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |