| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
| Probleme beim erstellen eines Mouse-Over Effekts für einen Movieclip
Hallo, ich möchte für einen Movieclip einen Mouse-Over Effekt erzeugen. Dazu verwende ich den folgenden Code aus der Action-Script Referenz: meinMovieclip.onRollOut = function() { trace ("onRollOut aufgerufen"); } Wenn ich den Film starte, erhalte ich die folgenden Fehlermeldung: Szene=Szene 1, Ebene=Buttons, Bild=1: Zeile 1: Anweisung muss innerhalb einer on/onClipEvent-Prozedur vorliegen meinMovieclip.onRollOut = function() { Weiß von auch zufällig jemand, was das zu bedeuten hat? (Ich komm leider nicht dahiner) Vielen Dank schon mal im Vorraus! Philipp |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Herr Seminarleiter, der von dir genannte Code muss auf die ZL (also als "Bildaktion"), auf der der Movieclip angesiedelt ist, und nicht als Objektaktion auf den MC. Dann geht's. Gruß, Tom
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |