| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Hamburg
| problem: Transparente Fläche über RolloverButtons
Hallo geschätztes Forum, habe folgendes Problem, wenn ich in einem mc eine neue Fläche erstelle, die transparent über die Seite aufzoomt wird, sind die darunterliegenden Buttons aktiv(Hand Symbol). Wie kann ich die darunterliegenden Rolloverbuttons deaktivieren so das sie auf der oberen Fläche nicht stören? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
einen unsichtbarer button (rechteck mit alpha=0) über alles legen, mit einem dummy-programm: button.onPress=function(){} das die events abfängt und damit der handcursor nicht angezeigt wird noch ein button.useHandCursor=false;
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Rookie_BS Registriert seit: Sep 2004
| ...
dein_btn_name.enabled = false; // enabled: Boolean > Ein boolescher Wert, der angibt, ob eine Schaltfläche aktiviert ist. (F1) _mfg
__________________ Wenn Sie glauben Ihnen ist klar was ich gesagt habe - dann haben Sie mich missverstanden! Alan Greenspan |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |