Zurück   Flashforum > Flash > Flash Fortgeschritten > Flash MX

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25-07-2008, 07:39   #1 (permalink)
Neuer User

Problem mit importierter Bildsequenz

Guten Morgen zusammen,

ich habe ein Problem, wie immer
Und zwar muss ich in unsere vorhandene Flash-Oberfläche, für die der Content über eine extra Software generiert wird, mit Videos bestücken!
Da aber alles für Flash 6 veröffentlicht werden muss und die Video-Qualität dementsprechend "pottisch" aussieht, habe ich mir überlegt dies über eine Bildsequenz zu lösen.
Somit bearbeite ich alle Videos und exportiere eine Bildsequenz, die ich wiederum in die Bühne importiere. Funktioniert alles einwandfrei und sieht auch relativ gut. Nun benötige ich aber eine Info am Ende einer Seite für die eigentliche Oberfläche, damit sie weiß, dass sie weitermachen darf. Hierfür gibts einen _global-Befehl. Den habe ich auf dem letzten Schlüsselbild, als beim letzten Bilde des Videos positioniert. Nun wird der Befehl allerdings eher übergeben, als das Video fertig ist!
Woran kann denn das liegen?

Ich habe das Video bei einer Framerate von 20 Bildern für die Sequenz exportiert, da alles mit 20 Bps erstellt wurde.
Ich habe auch bereits vor dem Start, eine Abfrage gestartet, ob alles geladen wurde (_mc.getBytesLoaded() == _mc.getBytesTotal()), führt aber alles zu keinem Erfolg!

Vielen Dank schonmal,
Fabi
-fabi- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht