| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2002 Ort: bonn
| problem mit der Tiefe
hi, ich habe folgendes problem: ich habe mehrere instanzen von einem mc mittels _level1.listelement.duplicateMovieClip("loader"+_l evel1.cnt++, _level1.cnt); angelegt. jetzt will ich ein kleines infofenster (mc mit dynamischen text) überhalb der listelement-instanzen aufpoppen lassen (aus _level0 heraus). das fenster wird angezeigt liegt aber immer unterhalb. mit infowin.swapDepth(irgendwas) klappts nicht!?! danke für 'ne antwort michael |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2002 Ort: bonn
|
nene - schon klar! die info mit den _level habe ich nur hinzugefügt weil ich glaube das es mit dem problem zusammenhängt. wenn ich das infofenster in _level1 habe und dort swapDepths aufrufe klappt es auch. das ist leider aber keine lösung da dann andere sachen nicht klappen. ??? |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
| Zitat:
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
|
Versuch mal das Infofenster mit attachMovie auf die Bühne zu holen. Dann funkt das mit den Tiefen und dem SwapDepths sicher.
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
| | #9 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
bei _level kannste mit swapDepths, nur des ganze _level swapen!! benutz container_mc's, da gehts!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |