| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
|
Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Movieclip auf der Bühne, einen Bohrer, den ich im MC durch zwei Einzelbilder zum drehen bringe. Diesen MC bzw. drehenden Bohrer bewege ich dann ausserdem noch per Bewegungstween über die Bühne. Das ganze funktioniert wunderbar in der fla-Datei. Wenn ich den Film dann als mov exporteier bewegt sich der Bohrer zwar über die Bühne, dreht sich aber dabei nicht mehr. Woran kann das liegen? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Trace it Baby Registriert seit: Dec 2001
|
hmm, ich hab noch nie exportiert... ist das das gleiche wie veröffentlichen? Poste doch mal die fla...
__________________ ------------------------------------------------ >>Es gibt zwei Dinge auf dieser Welt, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht sicher...<<<Albert Einstein>>> Afugrnud enier Sduite ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Wetmaster Registriert seit: Aug 2001 Ort: BERLIN
|
exportieren und veröffentlichen ist das gleiche. beim releasen wird dann halt nur noch das ganze in eine html datei gepackt, um es der öffentlichkeit zu präsentieren wäre hilfreich, wenn du mal deine fla postest. denn ich glaube tweens funzen in quicktime net. die werden ja in flash normalerweise echtzeit berechnet, was in mov ja net geht.
__________________ Dropbox 250MB mehr für dich/mich Geändert von Nicmare (19-09-2004 um 19:27 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| nachtaktiver Flasher Registriert seit: Jan 2002 Ort: Stuttgart
|
ist es nicht so, dass beim export als mov nur die hzl berücksichtigt wird, irgendwelche mcs aber nicht...,sprich es wird bei den mcs nur das erste bild angezeigt...?
__________________ Gruß -Marc- Wenn das Automobil denselben Entwicklungszyklus wie der Computer hätte, würde ein Rolls Royce heute 100 Dollar kosten, eine Gallone Benzin auf eine Million Meilen verbrauchen und einmal pro Jahr explodieren und dabei alle Insassen umbringen. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
| ööö
Gut, ich werde die fla noch posten. Bin gerade bei der Arbeit und hab die Datei nicht hier. Aber eigentlich müsste das doch gehen..*grübel* Ich habe ausserdem das Problem, dass ich ein png-Bild in der fla habe, das dort auch ganz normal aussieht; exportiere ich das ganze als swf, hat das Bild (ein Meissel) eine ganz andere Form. Und damit meine ich nicht die JPEG-Komprimierung: Aus einem konisch zulaufenden Meissel ist eine gerade "Stange" geworden??? Wie gesagt, ich poste das dann noch mal.
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |