| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| EinerOderKeiner Registriert seit: Jan 2003 Ort: Jülich
| Online Problem, lokal kein Problem
Moin, ich verzweifle gerade! Also, ich habe drei Flashdateien: main, intro, direct.... lade auf html Ebene die main, in welcher man auswählen kann zwischen intro und direct! Klicke ich nun auf intro, läuft die Schoote bis zu einem gewissen Punkt und bleibt stehen! Auf meinem Lokalen Rechner allerdings nicht! Jetzt kommt der Clou: wenn ich nun den Online-Browser aktualisiere, funzt die Geschichte einwandfrei! Bemerkung: Preloader eingebaut, die Dateien befinden sich also nach dem Ladevorgang im temp Verzeichniss!!! Wie kommt sowas zu Stande! Noch was: Wenn ich die Datei online direkt aufrufe, also www.meinedomain.de/intro.swf funzt sie ebenfalls, aber bette ich die Intro-Datei in ein html-Dokument, dann klappt es leider wieder nicht! Wo ist da bitteschön der Haken? Und noch eine andere Frage: PHP-Code: Grüß Euch alle Stefan
__________________ oder wie, oder was, oder wer, oder wo? Geändert von Mr.Brown (13-05-2006 um 17:35 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Mit dem JavaScript-Code zum Einbetten des Filmes in die Website hat das sicher nichts zu tun. Ich vermute mal eher, dass du auf externe Daten zurückgreifen willst und dir die Asynchronität einiger Befehle (loadMovie/loadMovieNum etc) in die Quere kommt.
|
|
| | #3 (permalink) |
|
Nun, wie gesagt, ich greife von der einen auf die andere SWF. Das ganze gestaltet sich mit loadMovie in den dazugehörige Container! Das Lustige ist einfach und alleine, das der Ablauf an einem winzigen _parent.blabla.play(); der hinzugeladenen SWF hängen bleibt! Wie darf ich das denn bitte mit dr Asynchronität verstehen? Den unterschied zu loadMovie und loadMovieNum habe ich mir so eben noch einmal aufgefrischt... Grüze ;-)
__________________ oder wie, oder was, oder wer, oder wo? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Asynchron heißt nur, dass z.B. nach einem loadMovie() das Script nicht wartet, bis tatsächlich geladen wurde. Zu deinem Problem kann man ohne Script nicht viel sagen. Anscheinend funzt der Preloader nicht richtig oder sowas...!??!
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Der Preloader, das wars... benutzte bis dato immer ein Script von vor 100 Jahren, welches ich nun auf den neusten Stand gebracht habe! Danke für die Anregungen und weiterhin frohes Schaffen, Stefan
__________________ oder wie, oder was, oder wer, oder wo? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |