| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Holzkopf Registriert seit: Dec 2001 Ort: ESSEN
|
aloha ihrZZZ ich bins mal wieder ich hab mal wieder probleme mit hittest also ich hab ein objekt schon per hittest abgefragt nur soll das objekt zurück sprigen wenn sich auf einem objekt schon ein anderes befindet. irrgendwie sind mir das jetz hier zu viele schleifen geworden und ich blick da gerad mal nimma durch also ich weis net ob ich mich da jetz geschickt und verständlich ausgedrückt habe ich kopier einfach mal das script hier rein ActionScript:
den bereich da wo der das abfragen soll hab ich mal mit // markiert bitte bitte bitte helft mir bin mal wieder kurz davor flash zu deinstallieren *gg* danke schonmal im vorraus so long Marhault |
| | |
| | #3 (permalink) |
| querdenker Registriert seit: Jun 2001 Ort: formel1-stadt hockenheim
|
hatt dir hier schon mal ne antwort mit nem geänderten code gegeben.... mehrere ifS und irrgendwo ein else nur irrgendwie geht des nich du willst also nur noch diese weitere abfrage dazu haben, ja? greetz kelor |
| | |
| | #4 (permalink) |
| querdenker Registriert seit: Jun 2001 Ort: formel1-stadt hockenheim
| ActionScript:
ungetestet...sollte aber...blablabla.... greetz kelor |
| | |
| | #6 (permalink) |
| oooooooops
huch krass danke hatte schon gar nicht mehr in den beitrag geschaut danke das du mich nochmal darauf aufmerksam gemacht hast stimmt ist besser danke dir jop des hätte ich gerne darein damit er dann nicht die objekte aufeinander stapelt |
| | |
| | #8 (permalink) |
| öhm
also wenn ich mir die ganze sache so anschau würde ich sagen KLASSISCHER FALL VON BRETT VOR KOPP ich hätt des ja auch ganz einfach daran dängeln können trotzdem super überarbeitung des scripts kelor bin dir sehr dankbar für deine mühe |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |