| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2002
|
Servus, Hallo, ich bin am Ende...warum um Himmels willen zeigt mir der Netscape in einem Startframe nicht mein Flashfilm? Hat vielleicht jemand Ideen? Schaut doch mal rein: Die Seite die ich meine, mit iE kein Problem aber mit Netscape :-( Hoffentlich hat jemand einen guten Tipp, sonst wird's ne lange Nacht... Salü, armin |
| | |
| | #2 (permalink) |
| -=|=- Registriert seit: Jul 2001 Ort: münchen
|
netscape 4.79: kein problem jetzt kommt ein kleiner scherz: hat dein netscape auch das richtige plugin oder überhaupt eines???? ein zum spaßen aufgelegter jazz
__________________ www.greenzone.de_|_flash translator_|_lego jones_|_inspektor wombat online adventure |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2002
|
Jaja...Scherz Du nur....DUUUUU ich habe den Fehler gefunden...in der Htlm-Datei, in die der Flashfilm eingebunden war, wurde mit einem "*datei.gif" auf den eigentlich richtig bezeichneten "*datei.swf" verwiesen. Da bin ich wohl wieder mal zu lange am Rechner gewesen...Betriebsblind eben. Interessanter Weise aber scheinen alle Internet-Exploder und Netscapte der früheren Versionen (4.7) eine gewisse Unschärfe bei den Links zuzulassen. Aktuellere Netscapes tun dies nicht. (Leider, oder gut so....lassen wir's dahingestellt) Danke für's Scherzle, Armin |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |