| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2007 Ort: München
|
Hallo Leute, habs auch im Flash8 Forum gepostet...vielleicht kann mir ja aber auch hier jemand helfen??? Ich hatte mein Mailformular schon soweit, dass es zumindest einmal sendete - nach einer Änderung kriege ich jetzt gar nichts mehr hin!!!*verdammt* Hier mein AS: --------------------------------------------------------- senden_btn.onRelease = function() { senden = new LoadVars(); checken = new LoadVars(); senden.vorname = vorname_txt.text; senden.nachname = nachname_txt.text; senden.email = email_txt.text; senden.betreff = betreff_txt.text; senden.kommentar = kommentar_txt.text; checken.onLoad = function(fertig) { if (fertig) { if(this.okay==1) { trace("gesendet!"); } } } senden.sendAndLoad("php-docs/mailform.php",checken,"POST"); } ------------------------------------------------- Hier der PHP Teil (aus mailform.php): ------------------------------------------------- <? #Mail kommt hier an $empfaenger="robin_berger@gmx.de"; $Inhalt=" Die folgenden Daten wurden am $nowDay um $nowClock versendet:\n\n ---------------------------------\n Vorname: $vorname\n Nachname:$nachname\n E-Mail:$email\n ---------------------------------\n Betreff:$betreff\n ---------------------------------\n Kommentar:$kommentar\n ---------------------------------\n "; # # if(mail($empfaenger, $betreff, $inhalt, $email)) { echo "&okay=1"; } ?> ------------------------------------------------------------ ...bin noch newbie in Sachen PHP, aber zumindest das Senden müsste doch hier schon einmal gehen oder? Leider klappt gar nichts und ich weiß nicht, was falsch ist. Bitte helft mir, ich werde noch wahnsinnig! Vielen Dank im Voraus, robbie |
| |
| | #2 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
Jaja, das ist ganz doll schlimm das dein Mailformular nicht mehr geht, aber trotzdem KEIN Crossposting.
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |