| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
| Maskenproblem trotz einbettung der fonts
Hallo Flasher, Ich habe folgendes Problem ich erzeuge per createTextField Textfelder die über embedFonts = true eingebettet werden. Trotzdem sehe ich meine Schrift noch nicht. Um das zu verdeutlichen habe ich im Anhang die eine zip-Datei (swf, fla und ein jpg). Ich habe einen Container ("container" genannt, aber ohne Anführungsstriche) worin diese Textfelder kreiert werden. Zusätzlich werden auch Bilder darein geladen. Die Bilder werden angezeigt der Text nicht, dennoch ist der Text selektierbar. Die Fontseinbettung geht da es voll dynamisch ist, nur über actionscript, das habe ich in Zeile 110 gemacht, jedoch ohne den gewünschten Erfolg. Anmerkung das Script ist recht umfangreich weil noch eine xml-Datei eingeladen wird, da müsste man mal darüber wegschauen. Bitte schaut euch das mal an. Vielen Dank im Voraus. MfG Thomas Häber |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
| Problem gelöst
Habe die Problemquelle gefunden: Ich hatte nicht den richtigen Schriftart Identifier gewählt der in die Bibiothek eingebunden war. Denn nur so kann mit embedFonts etwas angezeigt (eingebettet) werden. MfG Thomas Häber |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |