| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| | FLASH INFECTED | Registriert seit: Jun 2001 Ort: Bochum
| Mal wieder ScrollBar Component und Dynamischer Text...
Hallo zusammen... Es tut mir wirklich sehr leid, dieses leidige Thema wieder aufzuwärmen, aber leider komm ich nicht weiter... Ich hab im Grunde genau das Problem wie Denis hier in diesem Thread: scrollen+text ausladen??? Leider sind die Beispieldateien aber defekt. Die lassen sich nicht entpacken. Mein Problem ist folgendes: Ich hab ein dynamsiches Textfeld, mehrzeilig... Das dock ich die Component Scrollbar dran... Vergeb nochmal manuell meine perönlich gewünschten Instanznamen (bei beiden: Scrollbar und Textfeld) und füg in den Frame oben ein loadVariables("txt.txt", ""); ein.... Der Text, der geladen werden soll ist extrem lang, so dass die Scrollbars, dann eigentlich ihren Dienst verrichten sollten.... Und jetzt kommts: TUN SIE NICHT! Ich verzweifel langsam... Hab auch keine Lust mehr zu suchen, weil ich keine funktionierende Lösung gefunden habe... ![]() Kann mir einer bitte helfen? Grüße Jan
__________________ Jeder Mensch ist eine Insel.... Und ich..? Ich bin Ibiza..! Das Leben ist kein Ponyhof..... I love my Blog at p-prod.de... |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Jo.... der Text wird reingeladen aber die Componente funzt nicht! Weiss keiner Rat was ich da machen kann? *heul*
__________________ Jeder Mensch ist eine Insel.... Und ich..? Ich bin Ibiza..! Das Leben ist kein Ponyhof..... I love my Blog at p-prod.de... |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Jo, die Scrollbar hab ich reingezogen.... ![]() Aber ich habs selber gelöst... Anscheinend braucht Flash eine gewisse Zeit um die txt zu laden... Die Lösung: Ein eigener Movieclip. Im ersten Frame die loadVariables("txt.txt", ""); reinpacken. Dann im 5. Frame erst die Textfelder erstellen... Dann funzt es... Have fun... und thx... bye der Jan
| | |
| | #6 (permalink) | |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
| Zitat:
Nimm besser LoadVars. Tutorial hier: Nachladen von Variablen aus Texten oder PHP-Files
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |