| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Sightgiver Registriert seit: Aug 2001
|
Hi! Hab ein kleines loadMovei Problem. Ist sicher ganz simpel aber irgendwas überseh ich schon wieder. Also ich hab ein swf. da rein will ich ein anderes swf in einen MC laden. Und sobald das swf in dem mc ist, soll der film weiter auf ein Frame springen. Ok ich hab kapiert, dass der mc in den ich das swf laden will nicht selber ein onClipEvent (load) haben kann weil er sonst immer wieder ds ausführt weil er neu geladen wird wenn das swf reingeladen ist. Dacht ich lad das swf von wo anders rein und hau auf den MC ein ActionScript:
drauf. Aber irgendwie funzt das so nicht. Langer Rede kurzer Sinn. wie lad ich ein externes swf während des Ablaufs rein und geh weiter sobald das swf in dem MC ist. Greez Arator
__________________ The issue is not whether you are paranoid. The issue is whether you are paranoid enough. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
|
des geht nur wenn du vars ladest so weit ich weiss daber bedarf die eienr enterframe abfrage zb PHP-Code:
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Sightgiver Registriert seit: Aug 2001
|
Ich bin der größte Esel wo gibt. Hoffe es antwortet noch keiner. Oh Man ich Esel!! natürlich muss es sein ActionScript:
wenn ich will dass der Haupfilm weiter spielt. Sorry für die Störung Iiaaahhh!!! Arator
__________________ The issue is not whether you are paranoid. The issue is whether you are paranoid enough. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |