| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
| LoadMovie in Mischungs MC ohne Wirkung
Hallo entschuldigt den konfusen Titel ![]() Ich versuche es mal besser zu erklären, wie meine Situation ist. Ich möchte ein Bild per Loadmovie in einen MovieClip laden. Dafür habe ich einen leeren MC als "con" auf die Bühne gelegt. Dabei habe ich den MC bei Mischung auf Multiplizieren gestellt. Wenn das Bild aber in den con geladen wird, wird es nicht wie erwartet multpliziert sondern normal gesetzt. Was mache ich falsch? Gruß Loena |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
ohne deinen script zu sehen kann man nur raten. ein geladenes swf oder bild ersetzt den container und damit gehen auch dessen einstellungen verlohren. du musst warten bis fertig geladen ist und dann erst deine attribute setzen. dazu am besten loadClip (anstatt loadMovie) benützen. bitte schau dir diesen befehl in der flash-hilfe an. da ist er beschrieben und dessen events. oder ein mc in einem mc. dem äusseren kannst du eigenschaften mitgeben, der innere wird ersetzt.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
|
Hallo wenn ich in einen MC lade wird er ersetzt? Wieso kann ich ihn danach trotzdem noch ansprechen und weitere Bilder in "con" laden? Auf meinem Button ist folgender Code: Code: on (release) {
loadMovie("K_010.jpg", "con");
} Werde das mal ausprobieren. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
test = 13; test = 22; die 13 ist jetzt weg. warum kann man immer noch 'test' benützen ;-) der alte inhalt ist weg. geblieben ist der name der variablen.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |