| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2005
|
ich versuche in Flash eine Line zu animieren, sie soll auf einer karte eine Flugroute beschreiben und sich almählich über 30 Frames aufbauen, (am besten mit einer gestrichelten linie) kann mir jemand vieleicht erklären wie ich das umsetzen kann und /oder einen link zu einem Tutorial anbieten ??? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Hi im FF ![]() Darf ich dir gleich mal die Suchfunktion hier so halb rechts oben empfehlen. Wenn man da "linie pfad" eingibt, kommt so einiges...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Qualm um NIX Registriert seit: Feb 2004 Ort: im Harz
|
Ich hatte vor einer Woche auch das Problem...und habs so gelöst. Die Flurute mit dem Pinsel genau nachziehen...daraus nen mc machen. Einen Ebene hinzufügen mit einem Bewegungstween von beispielsweise nem großen viereck. Dann das viereck welches dann die Maske ist von unten nach oben über die Route bewegen lassen. Wenn du jetzt noch ne gestrichelte linie haben willst, dann nimm einfach teile aus der kompletten linie raus. Vielleicht gehts auch einfacher..aber bei mir siehts richtig gut aus^^ Gruß wild_sog
__________________ <--- Das Burnout-Syndrom...sagt der Dr. |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| liebt Skorpionin Registriert seit: Apr 2003
| Zitat:
![]() Auch gestrichelte Linien sind dabei. | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |