| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Tauberbischofsheim, Germany
| Leidiges Thema Pixelfonts
Hallo zusammen, hab das Forum durchsucht, aber keine richtige Lösung bekommen. Habe ein Button auf dem ein Textfeld liegt, das Dynamisch ist und ein Pixelfont integriert mit 8pt. Habe die Schriftart eingebettet und es kommt nachher nur verschwommene Schrift, also nicht gestochen scharf, oder die ersten 10 Zeichen sind gestochen, die restlichen unscharf in ein und demselben Textfeld ?! Nun? Weiß keinen Rat, weil eigentlich denke ich habe ich alles richtig gemacht. Gruß |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Schau mal hier !! Gestochen scharfer Text
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Tauberbischofsheim, Germany
|
Alles schön und gut, aber es funkt nicht, hab mir noch ein paar alternativschriftarten gezogen, selber Effekt Vielleicht liegt es an meiner Vorgehensweise: - Wähle Pixelfont / 8px - Ziehe Dynamisches Textfeld - Schreibe Text - Bette ihn ein - schiebe Textfeld auf x/y Koordinaten die gerade sind - generiere swf - schiebe es auf Server - schaue es an unscharf!!!! Grmmpflll - zum Mäusemelken Gruß |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |