| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002 Ort: Kleindöttingen, Schweiz
| Legal?
In wie weit ist es eigentlich legal (nur theoretisch) die flash-trial zu installieren, 30 tage zu nutzen und danach die plaztte zu formatieren und die flash nochmal installieren. usw usw... Ist das eigentlich illegal oder legal? Man macht ja keine veränderung der software (wie ein crack etc.) oder so. Natürlich habe ich nicht vor ale 30 tage zu formatieren, mich interressierts nur theoretisch, ob das legal ist oder nicht. Gruss, Cocifrosch
__________________ 3+3 ist nicht immer 6 sondern manchmal auch 7-1. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002 Ort: Schrecksbach
|
Rein theoretisch ist es legal! Denn wie schon gesagt du veränderst ja nichts an der Software! Nach den 30 Tagen könntest du Flash auch aus der Reg rauslöschen und dann gehts auch widda nach nem neu install! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Multi-Diletant Registriert seit: Feb 2002 Ort: Stressland
|
aber bittet beachtet!!!----> Websites die aus Flash Trials entstanden sind dürfen nur privat Herkunft sein. Jede kommerzielle Vermarktung der Endprodukte aus Flash Trial ist richtig fies untersagt.....und macromedia kanns merken (in der .swf Datei steht alles drín)......
__________________ Intel PI 120MHz, 20Mb HD, 2 Mb RAM, Vesa 16Mb Grafik 3D,14" Zoll Triniton, Win3.1, Netscape4, 56K Modem *g* |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
|
gut zu wissen ne aber ma ernst ich denke das das ok geht (das mit der platte formatiern) . aber scha ma im net nach gebrauchten 5er verionen und kauf dirs update...... kommst du günstig mit weg gruss
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |