| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2008
| Kontaktformular - kein Inhalt in der Mail!
Hallo, ich bin hier total mir meinem Kontaktformular am Verzweifeln und drehe mich absolut im Kreis! Wenn man Inhalte eingibt und sendet, kommt zwar eine Mail an, jedoch wird kein Inhalt transportiert! Ich finde leider den Fehler nicht! Kann mir jemand helfen? Die Felder im Formular heißen: name, email & message (Instanzenname und Var-Name sind gleich) Ebene zur Definition der Inhalte label_01 = "Name:"; label_02 = "E-mail:"; label_03 = "Message:"; name = label_01; email = label_02; message = label_03; Aktionsbutton „Senden“ on (release) { _parent.getURL("contact.php","_blank","GET"); _parent.name="Your Name:"; _parent.email="Your E-Mail:"; _parent.message="Message:"; } Inhalt der contact.php <?php $your_name = $_GET['name']; $your_email = $_GET['email']; $your_message = $_GET['message']; $recipient_email = "meine@email.de"; $subject = "von " .$your_email; $headers = "Von: " .$your_name. "<" . $your_email . ">\n"; $headers .= 'Content-type: text/html; charset=iso-8859-1'; $content = "<html><head><title>Contact letter</title></head><body><br>"; $content .= "Name: <b>" .$your_name. "</b><br>"; $content .= "E-Mail: <b>" .$your_email. "</b><br>"; $content .= $your_message; $content .= "<br></body></html>"; mail($recipient_email,$subject,$content,$headers); ?> |
| | |
| | #2 (permalink) |
| nobody is perfect Registriert seit: Jul 2004 Ort: munich
|
Hi, also mit getURL wirst du da nicht weit kommen. Schau dir mal LoadVars genauer an. Alternativ gibt's hier im Stuff-Bereich auch ein Tutorial zum Thema. Guckst du hier: [stuff] 'n kleines Kontaktformular für euch
__________________ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |