| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2002
|
Ich bin zu faul, den Text auf Deutsch zu übersetzen ;-) Unten gibt's den Download :-) -------- I've just finished a list of all new Flash MX - ActionScript - keywords, functions, objects, components, ... It's just a linklist, but quite useful to surf through the new features of Flash MX or to print them to update O'Reilly's "Actionscript - The definitive guide". Because of copyright-reasons, my document doesn't contain Macromedia's ActionScript dictionary. That's why you need to have an installed version of the Flash MX -help-directory to use my list! Please report errors and missing elements to improve the list! You can download it here. Hope you like it! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| auferstanden Registriert seit: Sep 2001 Ort: München
|
Übersetzung für Analphanglisten ![]() ~~~~ Ich habe gerade eine Liste mit allen neuen Flash MX - ActionScript - Schlüsselbegriffen, Funktionen, Objekten, Komponenten, ... beendet. Sie ist nur eine Linksammlung, aber recht nützlich, um durch die neuen Funktionen von Flash MX zu surfen oder sie auszudrucken, um O'Reilly's "Actionscript - The definitive guide" auf den neuesten Stand zu bringen. Aus urheberrechtlichen Gründen enthält das Dokument nicht Macromedias ActionScript Dictionary. Deswegen muss eine installierte Version des Flash MX Hilfe Ordners vorliegen, um meine Liste benützen zu können. Bitte meldet Fehler und fehlende Elemente zur Verbesserung der Liste! Es kann hier heruntergeladen werden. Ich hoffe, es gefällt euch! ~~~ Soviel dazu |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
| http://babelfish.altavista.com/ Ich habe beendet gerade eine Liste alles neuen Blitz-cMx - ActionScript - Schlüsselwörter, Funktionen, Nachrichten, Bestandteile..., Es ist ein linklist gerade, aber ziemlich nützlich, durch die neuen Eigenschaften von Blitz-cMx zu surfenen oder sie zu drucken, um O'Reilly's " Actionscript zu aktualisieren - die endgültige Anleitung ". Wegen der Copyrightgründe enthält mein Dokument nicht Verzeichnis Macromedia ActionScript. Das ist, warum Sie eine installierte Version des Blitz-cMx haben müssen - das Helfenverzeichnis zum Benutzen meiner Liste! Berichten Sie bitte Fehler und über fehlende Elemente, um die Liste zu verbessern! Sie können sie hier downloaden. Hoffnung mögen Sie es! MUHAHAHAH grins gott segne die schule, daß ich englisch kann usw usf blablabla moment gott?wahh fehler im system beep beep beep error *bums* lol deluxe |
| | |
| | #9 (permalink) |
| war auf einmal da Registriert seit: Jan 2002 Ort: Vienna:Wuppertal:Barcelona
|
@drgary : danke , danke --- danke und danke ![]() ist sehr sehr fein .... jetzt nimmt die sache langsam formen an ... grüsse derschally
__________________ ---- „Der Wertsack ist ein Beutel, der auf Grund seiner besonderen Verwendung nicht Wertbeutel, sondern Wertsack genannt wird, weil sein Inhalt aus mehreren Wertbeuteln besteht, die in den Wertsack nicht verbeutelt, sondern versackt werden.“ (Merkblatt der Deutschen Bundespost) ---- |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
von denen hat (imho) MM noch nix verlauten lassen , wenn ich richtig informiert bin ... da halten die sich ganz ordentlich bedeckt ... klingt schwer nach einem Kapitel von : _______ Auszug aus dem Leben eines MM Entwicklers verdammt - wir veröffentlichen in knapp 14 stunden und ich finde den ******* webcam treiber nicht ... wie soll ich denn da testen ob der mist jetzt funktioniert ... ach egal - wir sagen mal nix davon ... vieleicht merkt es keiner... _______ ![]() grüsse derschally
__________________ ---- „Der Wertsack ist ein Beutel, der auf Grund seiner besonderen Verwendung nicht Wertbeutel, sondern Wertsack genannt wird, weil sein Inhalt aus mehreren Wertbeuteln besteht, die in den Wertsack nicht verbeutelt, sondern versackt werden.“ (Merkblatt der Deutschen Bundespost) ---- |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
na na - soweit wollen wir ja noch nicht denken , oder ?? also ich kann mir das ja ehrlich nicht vorstellen .... nur weil MM noch nix preis gegeben hat , heisst das ja nicht das es auch nicht drin sein wird ... grüsse derschally
| | |
| | #15 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Ich bin eh der Meinung das mit Video und Micro ist schon eher ein Schmackerl und wird sicher mit dem Cold Fusion MX zu tun haben - ist jedoch nur eine Vermutung... mfg Matze K. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |