| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2002
| keine Umlaute auf dem mac
Grüß Gott, ich habe folgendes Problem: txt-files werden in dynamische textfelder geladen. veröffentlicht wird das ganze als flash6. im ersten bild des fla's steht System.useCodePage=true; in den txt's steht am anfang: //!-- UTF8& ich habe einen pixelfont mit allen zeichen eingebettet. am pc wird alles angezeigt. an zwei macs an denen ich getestet hab (u.a. mac os 9.1 und ie) lief es auch------------dummerweise bei meinem auftraggeber nicht-- und der hat mac os 9 und netscape. die seite: http://www.f-i-t.org gibts ideen, meinungen? Holger |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Hello, bei mir ist auch alles sichtbar, soweit ich es beurteilen kann. (MacOS 9.2/IE 5.1/NS 7) Gruß, Tom Halt - muss korrigieren: Auf der Philosophie-Seite geht's, auf der Programm-Seite dann nicht mehr...???
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) Geändert von sonar (25-09-2003 um 21:13 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Schreib doch alle Umlaute aus und verkaufs als "Minimalo-Techno-Style"... da gibt's keine Umlaute
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Ü seh ich als Komma, Ö und Ä als Rechteck... so wie wenn ich jetzt hier meine ENTER-Taste drücke, mal sehen was da raus kommt: (nix aha) Wie gesagt - nur auf der Programmseite. Gruß, Tom
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #9 (permalink) |
| doofer Nickname... Registriert seit: Jul 2001 Ort: Dortmund
|
kann alles lesen (pc ), schicke minimalistische Seite - nur der Pixelfont (besonders die k's sind gewöhnungsbedürftig) ist schei**e lesbar.nur so 'ne anmerkung...
__________________ Q:What happens if we nuke Great Cthulhu? A: He reforms 20 Minutes later - but now he's RADIOACTIVE! |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
So. Mit dem Siebener-Plugin hat sich das mit den Umlauten erledigt. Geht tadellos. Gruß, das Tom
| | |
| | #13 (permalink) |
|
naja... ![]() Nee, is ne coole Minimalo-Seite! Tom
| | |
| | #14 (permalink) |
| ... Registriert seit: Nov 2002 Ort: hinterm mond
|
hier: mac os 9 und ie 6 und nc 7 funktz normal. hatte neulich auch dieses problem. über "suchen und finden" gibts einiges zu diesem thema. da gabs beispielsweise eine einstellung beim abspeichern der .txt die du beachten muß. hab schon wieder vergessen wie die hieß. sorry.
__________________ »there´s a hole in the world like a great black pit and it´s filled with people who are filled with sh!t« |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
Ääh IE6 auf Mac... hab ich da was verpasst?
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |