| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| learning by doing Registriert seit: May 2002 Ort: kassel
| javascript und fullscreen
hallo flashgemeinde ich habe ein problem mit fullscreen - javascript - und web ... eigentlich geht ja alles - aber die scrollbalken nerven. kann ich aber in diesem script nicht ausschalten. woran kann das liegen ? ich habe mal die daten als zip gesendet. vieleicht kann mir ja jemand helfen ...
__________________ 42 ! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Gast
|
Ich habs mal in einem etwas älteren Script auf eine Flash-Detection gelegt, die zum Einen überprüft, ob der richtige Player vorhanden ist und zum anderen ein rahmenloses Browser-Popup erstellt. Funzt aber nur im IE richtig, der NN zeigt noch die blaue Textleiste: ActionScript:
Geändert von agedoubleju (13-02-2003 um 11:47 Uhr) |
|
| | #4 (permalink) |
| full
hallo agedoubleju ... mhhh, das script funzt nicht so richtig. beim verusuch es einzusetzen meckert flash ... das dieses script fehler enthält etc. - obwohl ich das javascript zusammengeschrieben habe. wobei ich die variante das alles von flash aus zu machen ziemlich interessant finde.
__________________ 42 ! |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
hi agedoubleju ... das mit dem mc war nicht das problem - habe es jetzt so gemacht: onClipEvent (load) { getURL("javascript:var objekt=window.open(\"x.swf\",\"Test\",\"width=\"\r \n + ( screen.availWidth-10) + \",height=\" + (screen.availHeight-30)\r\n + \", menubar=no, resizable=no, screenX=0, screenY=0, locationbar=no, statusbar=no, fullscreen=yes\")"); } echt coole variante - gefällt mir ... vielen dank
__________________ 42 ! Geändert von vince1969 (14-02-2003 um 00:57 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |