| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Lottogewinnanwärter Registriert seit: Jul 2004 Ort: Lustenau / Österreich
| ist das bild da?!?
Nabend, ich brauche nochmal eure Hilfe. Ich lade dynamisch Bilder in container, den ich jeweils . klappt auch super. hierbei kann man mittels schaltfläche bild für bild, bzw. in 5er-schritt bei den vorschaubildern blättern. wie kann ich jedoch prüfen ob es das entsprechende bild überhaupt im verzeichnis gibt? meine bilder heißen zum beispiel pic001, pic002 .... pic123 ich lade die vorschaubilder so: Code: onRelease = function(){
if((_parent.MiniBildNummer + 5) > _parent.BilderAnzahl){
_parent.MiniBildNummer = _parent.BilderAnzahl - 5;
}else{
_parent.MiniBildNummer = _parent.MiniBildNummer + 5;
}
//laden der Vorschaubilder
_parent.C_Mini_1.gotoAndPlay(1);
_parent.C_Mini_2.gotoAndPlay(1);
_parent.C_Mini_3.gotoAndPlay(1);
_parent.C_Mini_4.gotoAndPlay(1);
_parent.C_Mini_5.gotoAndPlay(1);
}
__________________ also dann, schöne Grüße vom Bodensee... s´Nöbby |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
das swf läuft im browser auf einem client die bilder liegen auf dem server kein programm kann von einem client aus auf der festplatte des servers 'rumwühlen'. du könntest z.b. ein php programm erstellen oder z.b. ein xml-file bereit stellen, das die namen der bilder beinhaltet. z.b. forceSmoothing bei dynamisch geladenen Thumbnails siehe bilderliste.php
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (22-12-2008 um 04:59 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Lottogewinnanwärter Registriert seit: Jul 2004 Ort: Lustenau / Österreich
| Danke....
.....für die Info. aber eh ich eine php-datei schreib ändere ich lieber eine zahl in der flashdatei.... schönen abend noch.
__________________ also dann, schöne Grüße vom Bodensee... s´Nöbby |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |