| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2010
|
Hallo Leute, ich bin neu hier, daher verzeiht, wenn ich die Frage im falschen Forum stelle und mich vielleicht unklar ausdrücke - bitte dann nachfragen. Ich verzweifel noch an einer eigentlich simplen Aufgabe, aber nach 2 Tagen suchen im Netz hab ich immer noch nicht die richtige Antwort. Also es wird ein Datum, welches in einem Kalender angeklickt wird, mittels this["Tag" + i].onRelease = function() { _root.eintrag_mc._visible = 1; _root.eintrag_mc.edatum = this.ddatum; _root.eintrag_mc.etag = this.dtag; _root.eintrag_mc.emonat = this.dmonat; _root.eintrag_mc.ejahr = this.djahr; } an den Movieclip eintrag_mc übergeben. Soweit so gut. Gleichzeitig möchte ich aber, dass dieses Datum entweder direkt oder aus dem MC so ausgelesen wird, dass es mittels Button per POST an eine PHP Datei gegeben wird bzw. noch eleganter - mit anderen Variablen, die auf der gleichen Szene eingegeben werden per Knopfdruck an eine (andere) PHP Datei gegeben werden. Ich hoffe es ist soweit klar: Datum (=> MC) => PHP oder Datum (=> MC) => + andere Variablen => PHP. Es wäre schön, wenn ihr dazu eine Lösung mit Skript für den Button hättet. Danke im Voraus. Gruß tobman |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| auslesen, inhalt, movieclip, php |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |