| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2002
|
Hallo zusammen, wenn ich eine swf Datei importiere (nicht in die Bibliothek, sondern gleich direkt), werden die einzelnen Schlüsselbilder am rechten unteren Rand angefügt. Nun ist es sehr mühsam, alle Bilder auf die richtige Größe zu bringen und zu zentrieren. Kann ich eine swf so importieren, daß Sie direkt in der Mitte abläuft und unter alles abdeckt? Oberchef |
| | |
| | #2 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
|
importiere nicht in _root sondern in ein container mc... dann kannst es frei plazieren.. usw.....
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Quote Unquote Registriert seit: Mar 2002 Ort: Karlsruhe
|
Hi "Oberchef", wie gehtst Du denn beim Importieren vor? Da Du von "auf die Bühne ziehen" sprichst, gehe ich davon aus, daß Du mit "Einfügen -> neues Symbol" einen leeren MC erstellst und darin dann die Bilder importierst? Probiers mal so (hat bei mir in ähnlicher Situation funktioniert): An der Stelle, an der der MC später hin soll, ein Rechteck zeichnen, auswählen, "in Symbol konvertieren", per Doppelklick in das Symbol wechseln, eine neue Ebende erstellen und dahin die Bilder importieren. Anschließend die Ebene 1 wieder entfernen. Vielleichts hilfts ja.... Cheers
__________________ So where do we go from here? Just about anywhere. Disorientated but alive, Boredom won`t get me tonight.... |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Quote Unquote Registriert seit: Mar 2002 Ort: Karlsruhe
| Zitat:
Dann weiß ich auch nicht.... ![]() Cheers
__________________ So where do we go from here? Just about anywhere. Disorientated but alive, Boredom won`t get me tonight.... | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |