| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flashagoras Registriert seit: Jun 2004 Ort: Österreich
| Ich glaube diesen Problem kennen viele:-( Performance Problem
Also hellöchen. Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine bild und wenn ich sich über das rüber rolle, dann wird das bilg größer und 2 andere bilder danbeben fahren weg und werden unsichtbar. so weit so gut funktioniert auch gut. aber dann teste ich das ganze teil auf dem langsamen rechern weis heißt langsamm hat "eh" 1000 mhz und wenn ich da über das bild fahre dann ruckelt das so arg wass kann ich machen. vielleicht sollte man schon langsamm vom tween wegkommen oder hilft das auch nichts d und ich glaube dieses problem kennen mehrere die sich mit flash beschäftigen. lg animator
__________________ alexanderschuchnig.com |
| | |
| | #2 (permalink) |
| funkdisziplin Registriert seit: Jul 2003
|
die cpu muss 3 bitmap_mc gleichzeitig tweenen (egal ob AS oder Tweening) und davon werden 2 [/QUOTE]unsichtbar[/QUOTE]. Machst du das mit _alpha? da ist ja ziemlich viel los gleichzeitig. das geht alles ausschließlich auf die cpu. vorschlag: -vielleicht kannst du auf den besonders rechenintensiven _alpha-effekt verzichten? -die jeweilige animation hintereinander ablaufen lassen und nicht gleichzeitig. greets ddd |
| | |
| | #4 (permalink) |
| i ate pixels Registriert seit: Mar 2004 Ort: Augsburg
|
Da solche langsamen Rechner nicht mehr wirklich die Regel sind könntest du versuchen ab einer bestimmten Framerate die Qualität auf LOW zu setzten, das hilft auch manchmal.
__________________ GTA ähnliches Auto mit HTML, CSS3 + JavaScript |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Noch zwei Tipps:
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Danke für diese hilfreichen Tipps (nach nur 6 1/2 Jahren)... ![]() (Sorry, konnte gerade nicht anders.)
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| ups@pixelslave: Wie hast Du denn den Thread ausgegraben?!
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
| | #8 (permalink) |
| i ate pixels Registriert seit: Mar 2004 Ort: Augsburg
|
wtf ![]() der kam unter heutige Beiträge ^^
__________________ GTA ähnliches Auto mit HTML, CSS3 + JavaScript |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |