| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Multi-Diletant Registriert seit: Feb 2002 Ort: Stressland
| html drucken
achtung doppelpost....hab keine antwort bekommen..... Ich will aus Flash heraus eine html ausdrucken, ohne Sie vorher anzeigen zu müssen. Hab jetzt folgende Syntax: on (release) { getURL ("javascript: print(this.document)"); } wie muss das jetzt heissen?: on (release) { getURL ("javascript: print("beispiel.htm")"); } ??????? Ist dat richtig oder kann mir jemand auf die Schnelle die richtige Syntax mitteilen. Danke. Eilt. und sollte schon gestern fertich sein.
__________________ Intel PI 120MHz, 20Mb HD, 2 Mb RAM, Vesa 16Mb Grafik 3D,14" Zoll Triniton, Win3.1, Netscape4, 56K Modem *g* |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
hab*s jetzt anders gelöst, aber es interessiert mich trotzdem..... keine Idee???
__________________ Intel PI 120MHz, 20Mb HD, 2 Mb RAM, Vesa 16Mb Grafik 3D,14" Zoll Triniton, Win3.1, Netscape4, 56K Modem *g* |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
ich werde es mal in einem JavaSkript forum posten. kennt jemand ein Gutes?
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |