| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2003
| hier ein beispiel
hallo nochmal, hier mal ein beispiel, von dem was ich meine. unten rechts ist ein button, der die farbe des hintergrundes steuert. wie geht das? http://www.tonygarcia.com/main.html Danke! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Gast
|
Leg mehrere verschieden farbige Rechtecke in Bühnengröße an, konvertier die mit F8 in MCs und lösch sie von der Bühne. Gib den MCs in der Bibliothek Verknüpfungsbezeichner. Leg vier kleine MCs mit Rechtecken an, gib den MCs Instanznamen und setz im Aktionenbedienfeld onRelease-Events, in deren Funktionen du die großen MCs auf die Hauptzeitleiste attachst... |
|
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2003
| mhm
ich glaube ich verstehe was du meinst, aber wie geht das denn überhaupt, dass der hintergrund mit dem Fenster skalliert, während die seite in der mitte die feste pixelgröße beibehält? in einen html hintergrund eingebaut ist das ja kinderkram. aber der hintergrund bildschirmfüllend ist flash? wie geht das bei gleichbleibender pixelgröße in der mitte? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |