| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Nub Registriert seit: Aug 2002
|
Tach Leute , Ich hab grad n massives Schriftarten-Problem in Flash : Ich hab ne Schriftart eingesetzt und eingebettet . Später hab ich dann beunden , dass ich n paar Änderungen vornehmen muss - also durch n Fontographer gejagt und neu installiert . Nachdem ich dann in jedem Textfeld die Schriftart aktualisiert hatte musste ich in der veröffentlichten Version entdecken , dass sich nix geändert hat . ich hab dann erstmal überall ne andere Schriftart eingesetzt , gespeichert , geladen , und wieder die gewollte Schriftart eingesetzt , doch in der Veröffentlichung wird immer die alte Version angezeigt - wie krieg ich die jetz da raus ? Wär klasse , wenn mir da jemand helfen könnte .
__________________ Wozu Freiheit ? "Eine gute Theorie ist das Praktischste, was es gibt." Gustav Robert Kirchhoff (1827-87), dt. Physiker "Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so." Douglas Adams |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
|
hehe mit fontographer eben ne schrift ändern kann gefährlich sein... ich denke dass dein neuer font keien neue id hat und sie eventuel ned richtig als eigenschrift art auftauche und funzen...
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Level up Registriert seit: Jun 2001 Ort: Bocholt
| Der Verdacht:
Hast Du vielleicht vergessen die swf aus dem temporären Verzeichnis Deines Browsers zu löschen, so daß Du immer noch die alte swf lädtst? Alois
__________________ -Spuckt mir auf den Stuhl, ich will im Grünen sitzen- |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
@ bloba is tatsächlich keine eigene Schriftart , hab die alte damit überschrieben - war aber auch so gedacht @Alois Ich schau mir des direkt in Flash an
__________________ Wozu Freiheit ? "Eine gute Theorie ist das Praktischste, was es gibt." Gustav Robert Kirchhoff (1827-87), dt. Physiker "Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so." Douglas Adams |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
@ bloba Danke , des war der richtige Gedanke - hab jetz ma des Original , ne TrueType gelöscht , jetz funktioniert's ![]() haste'n bisch Ahnung von Fontographer ? Wenn ja , wie kann ich da ne TrueType veröffentlichen , die dann die geänderten Zeichen enthält - bei mir hat er als TrueType immer des Original veröffentlicht ..
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |