| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2001
| Grafische Darstellung
Ich würde gerne so eine Horoskopzeichnung in Flash darstellen. Die Winkel für die Einteilung usw. bekomme ich aufbereitet als variable in php Zur verfügung gestellt. ![]() Ich habe bisher keine Ahnung wie das grafisch mit anderen Programmiersprachen umgesetzt wird. Ich habe vor Jahren einfache Dinge in Flash gemacht. Wie seht ihr das macht es mit Flash Sinn so etwas umzusetzen bzw. reicht der Befehlsumfang oder soll ich mich lieber gleich mit irgendeiner Grafik-php-Klasse auseinandersetzen. Schöner wäre es sicherlich wegen der sauberen Skalierbarkeit in Flash und auch wegen den andere interaktiven Möglichkeiten von Flash würde ich es vorziehen. Habe Flash MX, damit meine ich den Befehlsumfang ... der natürlich zum mathemat. zeichnen von Kreisen und Linien und Punkten reichen müsste. Wie seht Ihr das? Thanks |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Think French... Registriert seit: Jan 2006
|
ich denke das es machbar ist... aber zuerst muesste geklaert werden wie das phpskript die daten liefert.... warscheinlich ist da die meiste arbeit um die daten aus dem string raus zu filtern und dann an das mathe-script weitergeben um die grafik zu berechnen und anzuzeigen... a+
__________________ Flash MX und Flash 8 - Mac OS X |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |