| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Lottogewinnanwärter Registriert seit: Jul 2004 Ort: Lustenau / Österreich
| geladenens Bild zentrieren
grüße vom bodensee in den rest der welt.... *g* ich bin dabei mir eine kleine flash-bildergallerie zu erstellen. hierbei lade ich meine bilder in einen container, klappt auch super, das ganze mache ich mit.... Code: loadMovie("snowling08/pic001.jpg", C_Bild); immer links oben angeordnet werden. gibt es eine möglichkeit die geladenen bilder im container zu zentrieren, also mitte/mitte ?!? DANKE schon mal...
__________________ also dann, schöne Grüße vom Bodensee... s´Nöbby |
| | |
| | #3 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
nein, nicht direkt. Das funktioniert nur indem du in dem Container einen weiteren Container erstellst in den du das Bild lädst. Dann fragst du per Preloader ab ob das Bild geladen ist und positioniertst dann den 2ten Container entsprechend: PHP-Code:
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Lottogewinnanwärter Registriert seit: Jul 2004 Ort: Lustenau / Österreich
| geht doch......
Erstmal DANKE für die raschen Antworten, hab es heut mittag schon ausprobiert, musste dann aber fort und die Lösung von @readme.txt funktioniert super. wünsch euch allen ein frohes und gesundes weihnachtsfest.....
__________________ also dann, schöne Grüße vom Bodensee... s´Nöbby |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |