| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) | ||
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
| Zitat:
Zitat:
es ruckelt, weil Anfang und End Bild im Tweening nicht sauber liegen. Aber das war ja auch nie das Problem (Rabääääh ... schnüff) Ich weiss gar nicht mehr, wie ich das erklären soll. Schau doch mal load_images.fla an, was in Flash MX unter samples zu finden ist. Das war die Grundlage. Nun will ich aber nicht, dass jedes Bild über weiss gefadet wird, sondern eben direkt über das nächste Bild. | ||
| | |
| | #17 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Hatte gestern schon was Ähnliches. Noch schnell den Fade mit reingehauen... PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #19 (permalink) |
| von natur aus sanft Registriert seit: Jan 2002 Ort: Landshut
|
sorry@derFrager... aber die Syntax hier prägt sich einfach nicht ein... habs schon öfter gefragt... aber irgendwie stolpere ich da noch drüber... PHP-Code: Danke schonmal. grz.chris
__________________ ------------------------------------------------ Lieber mal nachfragen als stundenlang doof rumsitzen ;) Landshuter Hochzeit 1475 ------------------------------------------------ |
| | |
| | #21 (permalink) |
|
yep...nix for...sondern if... chris
__________________ ------------------------------------------------ Lieber mal nachfragen als stundenlang doof rumsitzen ;) Landshuter Hochzeit 1475 ------------------------------------------------ |
| | |
| | #22 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
| Zitat:
Geändert von Nofi (29-08-2006 um 18:00 Uhr) | |
| | |
| | #23 (permalink) |
|
Deine Bildernamen sind richtig und liegen im_root-Verzeichnis??? pic_0_.jpg pic_1_.jpg pic_2_.jpg pic_3_.jpg pic_4_.jpg pic_5_.jpg grz.chris
| | |
| | #26 (permalink) |
|
@derFrager... spiel grad damit rum... und schon funzts nimma??? Nur weil ich n Array eingebaut hab... *grmpf* ... 1 Mal werden die Bilder schön gefadet... Nach dem ersten Durchgang ist Schluss... hmm... warum ??? PHP-Code:
__________________ ------------------------------------------------ Lieber mal nachfragen als stundenlang doof rumsitzen ;) Landshuter Hochzeit 1475 ------------------------------------------------ Geändert von darwin26 (30-08-2006 um 01:25 Uhr) |
| | |
| | #27 (permalink) |
|
Mann manchmal ist aber auch jedes Array doof... ![]() Lösung: PHP-Code:
| | |
| | #28 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
| Mit XML
Und ich habe das ganze jetzt nochmal mit einer xml-Datei versucht, funktioniert aber nicht. Was mache ich falsch? PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
| | #29 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #30 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002 Ort: münchen
|
hallo @ der frager, ich habe deine fade.fla gestestet und funktioniert wunderbar. tolle sache, danke dafür! ich habe aber noch verständnisfragen: - weshalb werden bei diesem beispiel externe bilder angezeigt? - kann ich auch bilder aus der bibliothek zum abspielen bringen? ich möchte ein komplettes .swf erzeugen, das ich vorladen und ersetzen kann: 1. habe die bilder imageX.jpg in je einen mc in der bibliothek gepackt, diesen mc verknüpft und einen instanznamen vergeben. 2. im as der variablen bilder die instanznamen genannt: var bilder = ['image0', 'image1', 'image2']; 3. und in der funktion nextPic() loadMovie ersetzt durch attachMovie. -könnte das so funktionieren oder bin ich völlig auf dem holzweg? thx margarete |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |