| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Jul 2004 Ort: Hamburg-東京-Dubai
| funktion auf menu/buttons duplizieren
merkt man, das ich am wochenende allein arbeite? ![]() ok, folgendes: ich habe ein menu bestehend aus 8 buttons (link1_btn -link8_btn) dazu 9 externe swf dateien ( content_0.swf - content_8.swf) die in einen container (container_mc) geladen werden. im ersten frame auf der HZL hole ich mir die erste externe swf: PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: hier die seite um die es geht: http://www.24-7media.de/mileycyrus/ hier werden momentan nur die cont_x.swfs geladen, die jeweils das bild der sängerin links, sowie die inhaltsboxen enthalten. und genau das möchte ich trennen. also die content_x.swf lädt/entlädt die bilder der sängerin und die inhalt_x.swf lädt/entlädt die contentboxen hat da jemand eine lösung parat? (falls man mein geschreibsel überhaupt verstanden hat) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| undefined Registriert seit: Jul 2001 Ort: Stuttgart
|
wäre da ein 2dimensionales Array nicht sinnvoller. alla PHP-Code: Wo wird eigentlich "_global.loadContentClip" aufgerufen? Am Ende der unload Animation? Hoffe ich hab das Problem richtig interpretiert. Nach ner Fla zu fragen macht ja keinen Sinn ;o)
__________________ mfg Frank |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
hab's (hoffe ich mal) PHP-Code: |
| | |
| | #4 (permalink) |
| undefined Registriert seit: Jul 2001 Ort: Stuttgart
|
hier mal ausgerabeitet. Ich versuch mich gerade vom Lernen abzulenken ;o) PHP-Code:
__________________ mfg Frank Geändert von mildesign (05-07-2008 um 11:49 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| muh Registriert seit: Apr 2002 Ort: Freiburg / Stuttgart
|
Ingo, bist du dir sicher, dass du dir nicht mal gaaanz bissel OOP angucken willst? Das spart Arbeit, macht Spaß, und sieht eleganter aus
__________________ »Carpe diem«, sagte der Graf. (Terry Pratchett: Ruhig Blut!) |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Zitat:
alda, ich sach disch..was ich seit flash 5 nicht kapiert hab, lohnt sich heute auch nicht mehr ![]() nee, laß mal....ich krück mich so durch die projekte, und solange die funktionalität am ende die gleiche ist, kann mir der spaghetti code egal sein | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |