| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
| Funktion auf dynamisch erzeugte MC´s
Hi zusammen, ich mache eine Diashow in der ich die Url´s der Bilder aus einem XML-File lade, dazu zähle ich die Anzahl der Bildknoten und erzeuge diese Anzahl an MC´s welche wiederrum ein Bild zugewiesen bekommen. Das klappt auch wunderbar, jetzt soll aber wenn eines der Bilder angeklickt wird (also ein dynamischer MC) das Bild in Groß an ein anders MC übergeben werden. Mein Prob ist, das ich dem dynamischen MC keine Funktion zuweisen kann? Skript _root.meinDymMc.onClick = bild(); oder wie? Der Mauszeiger verändert sich zwar beim Überfahren des MC´s jedoch passiert sonst nichts. Danke und viele Grüße Artur |
| | |
| | #2 (permalink) |
| über oder unter dir... Registriert seit: Dec 2001 Ort: Dulsmountain
|
aloha! versuch es mal so: ActionScript:
__________________ gruss merlin & peace 4 @ll eBay -> Erfolgreicher Verkaufen - MotionSell - Die andere Auktionsgalerie für eBay <- VÖLLIG KOSTENLOS |
| | |
| | #4 (permalink) |
| über oder unter dir... Registriert seit: Dec 2001 Ort: Dulsmountain
|
nö, nur die funktion aufrufen... die kann irgendwo stehen... könntest auch schreiben: gotoAndPlay("wasweissichdenn")
__________________ gruss merlin & peace 4 @ll eBay -> Erfolgreicher Verkaufen - MotionSell - Die andere Auktionsgalerie für eBay <- VÖLLIG KOSTENLOS |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |