| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2008
|
Hallo, ich bin gerade dabei eine swf Datei mittels Flashvars zu steuern. Den Wert bekomme ich über eine html seite übergeben und funktioniert auch wunderbar. die Variable ist in Flash verfügbar und kann auch die Frames anzeigen die ich mit dem Parameter übergebe. Problem: die Flashdatei hat 60 Frames, jedoch kann ich nur die ersten 5 frames ansteuern. wenn ich als wert die Zahl 6 übergebe dann zeigt er mir das 5. frame an. es sind aber 60 Frames verfügbar. Kann mir jemand helfen? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ChronoGuard Registriert seit: Mar 2002 Ort: Saarbrücken
|
Nicht ohne Script oder angehängte files. Es gibt jedenfalls keine "Flashvars größer 5 werden nicht akzeptiert"-Restriktion in Flash.
__________________ we will stop enhancing the truth in 3, 2, ... |
| | |
| | #4 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
na wie SpecOps-12 schon geschrieben hat: "Nicht ohne Script oder angehängte files." cheers, sal
| | #6 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
damit ist gemeint das wir keine hellseher sind und schlecht im raten sind was da bei dir falsch läuft. daher würdest du uns, aber vor allem dir helfen wenn du mal deine dateien/scripte die du bisher benutzt zeigst. cheers, sal
| | #7 (permalink) |
|
Nicht, ohne dass du uns dein bisheriges Script zeigst, oder deine bisher angelegten Dateien (fla/html) mit der Anhäng-Funktion anhängst, damit hier jemand hineingucken und den Fehler entdecken kann. Die Foren-Hellseher gehen nämlich schon Freitagmittag ins Wochenende. Edit: @salazar
__________________ we will stop enhancing the truth in 3, 2, ... |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Sorry, mich durch das gesamte php zu wursten, ist mir zu mühsam. Hab dort auf den ersten Blick keinen Fehler gesehn. Ich würd im Fehlerfindungs-Prozess aber mal zuerst mit nem echo schauen, ob die Variable "seite" nicht schon falsch mitgegeben wird. Ist es wirklich nötig, im Flash für AS1 und Flashplayer6 zu veröffentlichen? Ich könnt mir noch vorstellen, dass gotoAndStop() murks macht, weil es eine Number erwartet und einen String bekommt (Und dann eigentlich nach einem Schlüsselbildbezeichner suchen müsste). Ist aber nur ne Vermutung. Könnt man so mal testen. (Allerdings ist das AS2). PHP-Code:
__________________ we will stop enhancing the truth in 3, 2, ... Geändert von SpecOps-12 (28-11-2008 um 13:42 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |