| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002
|
Hallo Leute, arbeite just an einem Projekt fürs Intranet in dem Daten in einer Access Datenbank über ein ASP-Script in Flash erscheinen! Das ASP-Script beeinhaltet ein Array, womit ich dann in Flash die gewünschten Variablen und somit meine Daten aus der Datenbank in die Textfelder bekomme. Die Daten sind also erst vorhanden wenn ich in meiner swf.Datei auf eine Schaltfläche klick! Das funktioniert soweit, aber nur wenn ich in meinem ASP-Script keine Formatierungen vornehme wie z.B.: Ename(Counter)= "<b>"&"<font size=5>"&"Infobox"&"</font>"& "</b>"& "<BR><BR>"& "Host-Name : " & RecordView("Host-Name") & "<BR>" Ich möchte aber meinen Daten schon formatiert haben, nur weiss ich nicht wie! kann mir jemand helfen??? Grüssle Nadine |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Hi Nadine, soviel ich weiss, kann Flash nur HTML-Tags umsetzen, wenn eine dynamische Textvariable expliziert für HTML vorgesehen ist. Deine Formatierung wird also wohl nur dann funktionieren, wenn du sie flashtypisch mit dem Ampersand (&) aufbereitest und den gleichen Variablennamen in einem dynamischen HTML-fähigen Textfeld verwendest. Gruß Holger |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |