| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2005
| flv player
Hallo, ich suche einen simplen player mit dem ich serverseitig flv auch mit autoplay abspielen kann. Möchte endlich von quicktime wegkommen. Bei der suche im internet sehe ich den wald vor lauter bäumen nicht. Vieles ist für mich auch unverständlich erklärt. Gruß hrsflash |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Schau Dir mal das FlashMediaPlayback des OSMF-Projekts an: Da kannst Du Dir einen Player zusammenklicken und musst ihn nicht mal selbst hosten.
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2005
| Hallo Martin Kraft
SUPER: genau sowas habe ich gesucht, ohne viel schnickschnack. Aber, die frage ist, wie lange existiert dieser link? Ist es richtig, daß das OSMF-Projekt in zusammenarbeit mit adobe funktioniert? Wenn ich das richtig sehe und verstehe ist der player von adobe und auch kommerziell nutzbar. Es wäre mir doch lieber, einen player selbst zu hosten. Denn unabhängikeit ist immer besser, bin da etwas skeptisch. Vielleicht hast du da bessere erfahrungen. Nochmals vielen Dank!! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Das OSMF wird von Adobe unterstützt und dürften schon langfristig Bestand haben. Wenn's Dir das trotzdem zu heikel ist, kannst Du ja einfach die SWF herunterladen und mit einem angepassten Einbettungs-Code auf Deinen Server verwenden! Kontrollier aber besser nochmal, ob das von den Nutzungsbedingungen gedeckt ist...
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! Geändert von Martin Kraft (24-05-2011 um 12:07 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |