| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2007
| Flashspiel mit Online Update ???
Abend, ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein einfaches Programm mit Flash machen in dem man sich Bilder angucken kann. Mein Prolem dabei ist nur dass ich das Programm um ein Feedback zu bekommen schon vor der Fertigstellung veröffentlichen will, jedoch sollen die die es denn laden immer auf dem neusten Stand bleiben. Gibt es deshalb eine Funktion, die es ermöglicht das sich das Programm, also die Flashdatei beim Start mit dem Internet verbindet und falls ein Update der dabei vorhanden sein sollte durch diese erstezt? Oder besser nur den fehlenden Teil?? greetz duboe |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Think French... Registriert seit: Jan 2006
|
ich gehe davon aus das du dein Spiel als exec exportierst... nein.. so was geht nicht mit flash ... du kannst evt. ein txt file auf einem server auslesen lesen via loadVars, und dann eine Nachricht einblenden lassen ob eine neuere version existiert und der User diese dann manuel downloaded und installiert alternativ gib est möglichkeiten via zusatzsofware a la Zinc V2 oder mProjector zusatzfunktionen einem flash projo einzubauen ( installer zum beispiel, etc... vielleicht auch autoupdate keine ahnung...) a+
__________________ Flash MX und Flash 8 - Mac OS X |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2007
|
mhh schade das es nicht mit Flash geht, habe auch schon an ein autoupdater gedacht, allerdings bietet das i-net ne ganze menge verschiedene Versionen an T_T Hat jmd. damit evt. schon Erfahrung? Geändert von duboe (23-11-2007 um 15:33 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |