| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002
| FlashMX konfigurieren
Hi, entweder habe ich Tomaten auf den Augen, oder es geht einfach nicht (wäre aber ziemlich blöd). Kann man bei FlashMX irgendwo einstellen, dass es automatisch die zuletzt bearbeitete Datei öffnet und nicht immer einen neuen .fla? Wenn ja, bitte wo? Danke! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Mit ohne "F" Registriert seit: Nov 2002 Ort: Dresden
|
du ahst doch unter datei ganz unten die zuletzt bearbeiteten dateien!? oder willst das der gleich dort startet wo du das letzte mal gespeichert hast?
__________________ Gruß Markus! ActionScript:
|
| | |
| | #3 (permalink) |
| alte Datei oeffnen
Möchte halt, dass sich gleich beim Start von MX die zuletzt bearbeitete Datei öffnet. So öffnet sich immer ein unbenannt.fla Wenn das erste nicht geht. Kann ich denn dann irgendwo abstellen, dass sich diese unbenannt.fla oeffnet? Gruß |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
hmm keine ahnung wie das gehen könnte.. hab aber auch mal ne frage: und zwar hat man doch rechts so nen paar symbolleisten (farbügergänge, fragen usw.) die ja rechts fixiert werden. wenn ich jetzt dort aber noch andere symbolleisten hinzufügen will funzt das auch.. aber wenn ich beende und wieder neustarte sind die zeilen weg. zweites problem: unten hat man doch die aktionen. und rechts die besagten symbolleisten.. aber die symbolleisten fläche liegt über den aktionen. das heißt wenn ich nen as eingebe zeigt der mir den text nich mehr an wenn ich unter der symbolleistenfläche bin.. also am anfang seh ich alles aber wenn ich weit nach rechts komme sieht man das nicht mehr wie kann ich nun machen das die aktionen ganz vorne sind oder das ich das feld aktionen nen stück nach links verschieben.. hoffe ihr wisst was ich mein.. thx!
|
| | |
| | #5 (permalink) |
| rechte Leiste
Also zu deinem ersten Problem: Unter Fenster -->Bedienfelder Layout Speichern speicherst du deine Fensteranordnung unter einem Namen ab. Nach jedem Start kannst du dann unter: Fenster --> Bedienfeldsätze deinen abgespeicherte Fensteranordnung abrufen. Zu dem zweiten Problem: verstehe ich nicht. Ich arbeite auch mit zwei Monitoren und dort habe ich das Aktionen-Fenster separat liegen. Hoffe auch mal geholfen zu haben. Gruß Matthias |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Flasher Registriert seit: Jul 2002 Ort: Hamburg
|
Moin Slashmaster! Zur ersten Frage: Du kannst, wenn du deine Bedienfelder positioniert hast, unter "Fenster>Bedienfelder-Layout speichern" das Laytout speichern. Musst zwar bei jedem mal wieder auf "Fenster" und dann dein Layout abfragen..aber das geht um einiges mal schneller als alles wieder zurecht zu schieben... GreetZ. Icecube ----------------------------- Oha, war ich doch zu langsam...
__________________ -- StAy FLASHig -- Geändert von Icecube (16-01-2003 um 12:34 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
stimmt.. danke erst mal.. und zum zweiten hast da auch ne idee?? also das das eingabefenster für die as unter der rechten fensterleiste liegt..
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |