| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2004
| Flashfilme und Anker
Ich habe die selbe Frage schon unbeantwortet im Flash CS3 Forum gepostet, aber vermutlich geht es dabei ja nicht um die Flash Version und hier ist einfach mehr los, so dass ich hoffe, dass vielleicht auf diesem Weg noch eine Antwort kommt. Also nehmt mir das Doppelposting bitte nicht Übel, der alte Beitrag kann gerne gelöscht werden. Ich versuche ein Flashspiel, das sich in der vertikalen Mitte eines html Dokumentes befindet, beim Aufrufen über einen html-Anker zu zentrieren und setze den Link zum Aufrufen der Seite seite.html#flashpos Die Seite wird an der korrekten Position zentriert, aber anstelle des Preloaders, erscheint eine weiße Seite an der Position des Flashfilms, bis alles geladen ist. Sobald ich den Link ohne Raute setze seite.html wird der Preloader wieder angezeigt. Vermutlich ändert sich durch den Anker die Reihenfolge der geladenen oder angezeigten Elemente im html Dokument. Gibt es hierfür eine Lösung? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |